Meinungen zu Todesleere

Update: Mittlerweile hat sich einiges getan. Bei Amazon sind es inzwischen 20 Rezensionen, 18 davon mit 5 von 5 Sternen, 2 mit 4 Sternen. Bei Readfy haben sich 17 Bewertungen mit durchschnittlich 4,5 von 5 Sternen angesammelt. Die Leserunde bei Lovelybooks ist weitgehend beendet, die meisten Teilnehmer haben sich sehr positiv geäußert, lediglich eine Leserin hat “nur” 3 von 5 Sternen gegeben – aber das ist natürlich absolut ok, ich wollte ja ehrliche Meinungen haben und ihre Gründe sind nachvollziehbar.

Ursprünglicher Text:

So, Todesleere ist jetzt seit gut sechs Wochen auf dem Markt und ich habe schon einiges an Feedback zu meinem Buch bekommen, vielen Dank dafür! Neben vielen Emails, die mich erreicht haben, finden sich auch schon einige Rezensionen auf verschiedenen Plattformen, die ich hier gerne verlinken würde:

  • Amazon: Hier sind es Stand jetzt 4 Rezensionen.
  • Readfy: Hier haben breits 9 Personen das Buch bewertet.
  • Lovelybooks: Die Leserunde dort läuft gerade noch, deswegen gibt es noch keine “fertigen” Rezensionen, aber die Teilnehmer haben ihre Meinung schon teilweise im Forum geäußert.

Wie ihr duch einen Klick auf die Links sehen könnt, ist das Feedback bisher ziemlich positiv, was mich natürlich sehr freut. Trotzdem gibt es sicher auch Leser, die keinen Zugang zum Buch finden und auch an deren Meinung bin ich aber sehr interessiert. Daher hier noch einmal ein Aufruf an alle: Wenn ihr ein Feedback zum Buch habt, nur her damit – egal ob gut oder schlecht. Vielen Dank im voraus!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.