Kombilesung in Glan-Münchweiler

Am 11.03.2017 findet im Sportheim in Glan-Münchweiler eine gemeinsame Lesung von mir mit dem aufstrebenden Autor Jonas Becker statt. Jonas, der im realen Leben auf einen leicht anderen Namen hört, hat ein Buch mit dem Namen Der Inselmann geschrieben, welches im Kaiserslauterer Lutrina Verlag erschienen ist und welches ich wärmstens empfehlen kann.

Wir stammen beide aus Glan-Münchweiler und als ich vor kurzem eine Lesung von ihm in meinem Wohnort Ramstein besucht habe, kamen wir gemeinsam auf die Idee, in der alten Heimat ein gemeinsames Event zu veranstalten. Wir würden uns natürlich freuen, wenn möglichst viele von euch kommen würden. Beginn ist um 20:00 Uhr, nach der Lesung trinken wir noch gerne den ein oder anderen mit euch an der Theke!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.